römer jockex und relax, Unterschied?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

Erkundige dich doch sonst in einem Fahrradgeschäft oder in einem Babymöbelmarkt!
Oder du wartest bis heute Abend dann frage ich mal nachher im Babyfachgeschäft muss da eh nen Adapter für unseren Fahrradkindersitz kaufen!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

Da kannst Du auch ein Prospekt anklicken und da steht:
Beim JOCKEY Relax und beim JOCKEY Comfort
ist die Rückenlehne mit einem Handgriff
in Sitz- oder Ruheposition verstellbar.

Ob das aber bei "alten" sitze auch so ist, weiß ich nicht....
vielleicht kannst Du auch irgendwo eine email hinschreiben....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

Falls Du sonst noch fragen hast zu "wie finde ich über google eine Homepage" dann sag bescheid ;-)
Ich bin aber jetzt duschen, denn Jonas schläft :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

Vielen Dank.
Ich habe Römer Kindersitz eingegeben und da kam keine Homepage :(

Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

soweit ich weiß, gibt es allgemein den "Römer Jockey", das ist das Standardmodell. Da ist nix zu verstellen. Dann gibts den "Römer Jockey Relax", den kann man in Liegeposition bringen. Und dann den "Römer Jockey Comfort" (den haben wir :nix: ), der ist in Liegeposition und zusätzlich die Rückenlehne in der Höhe verstellbar.

Noch Fragen? :zwinker:

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: römer jockex und relax, Unterschied?

Nochmal zur Info, habe bei Google römer kindersitz eingegeben !
 
Oben