Römer DUO plus (Isofix)

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Römer DUO plus, Gruppe I: 9-18kg, Trendline Farbe grau/hellblau ( jetzt Dessin Dario). Habe auch noch eine Kopfstütze dazu.

Falls jemand Interesse hat, stelle ich Bilder ein.

Gekauft 2006 ( NP 280EUR )

Natürlich unfallfrei und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Römer DUO plus (Isofix)

Hallo,

ja, ich hätte interesse. Ich warte schon seit 6 Wochen auf einen den ich bei Ebay ersteigert hatte. Leider ohne erfolg.
Was soll der denn noch kosten?

LG Jutta
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Römer DUO plus (Isofix)

Was hättest DU denn bei Ebay bezahlt? Ich glaub ich lieg mit meinen Preisvorstellungen nicht wirklich richtig. :piebts:

Lg Martina
---------------

Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Römer DUO plus (Isofix)

Für den Römer Duo Isofix hatte ich 70,00 € inkl. Versandkosten bezahlt. Die Versuche ich jetzt wieder zubekommen.

LG Jutta
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Römer DUO plus (Isofix)

Hallo Martina,

du hast mich hoffentlich nicht vergessen! :hahaha::hahaha:

Hast du jetzt Bilder von dem Sitz???

Und was willst du noch dafür haben???

LG Jutta :winke:
 
Oben