RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Fioflo

Herzilein
AW: RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Möchtest Du das Matratzenmaß wissen oder die Länge/ Breite des ganzen Sleepi?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Das eigentliche Innenmaß, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie lang ein Baby reinpasst. Matratzenmaß ist aber glaub ich auch ok, darauf liegt das Kind ja.
Bis 10kg istnämlich relativ, Kilian hat ja zB jetzt mit 5 einhalb grad 16 kg.
Und hatte glaub ich mit 1 erst 7kg.
Wenn ich wieder ein schmales Kind haben sollte, wäre der Sleeper ja länger nutzbar.

Danke nochmal,d aß du für mich mißt, es eilt aber nicht, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

Den Buggy von Britax, auf den der Sleeper auch passt, könntest du den auch empfehlen? Ich glaub der heißt B2 oder B-mobile oder?
 

Fioflo

Herzilein
AW: RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Hallo Mandy,

habe heute mal gemessen. Das Innenmaß ist etwa 30x 75cm.
Er ist recht lang, aber schmal.
Der B-Mobile gefällt mir persönlich gut.

:winke:Grüßle Bianca
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Hi Bianca, lieben Dank fürs messen,
bei 75cm könnte es ja etwa passen bis ca. 10 Monate oder mehr.
Dann kann man ja schon gut auf einen Sitz ab 9kg wechseln.
Das scheint eine echte Alternative zu sein.

Dann muss ich jetzt wirklich mal sehen, wo ich mir das live ansehen kann.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: RÖMER BRITAX B-SMART mit Sleepi ? Erfahrungen?

Wollte mal rückmelden, daß ich mir den Sleeper angesehen habe.
Der ist ja recht schmal.
Nun suche ich noch nach Erfahrungen von euch, wie ihr damit zurechtgekommen seid.

Der B-smart war anzusehen und nicht so ganz mein Fall. Den B-mobil hatten sie in dem geschäft leider nicht.

Also, vielleicht kann mir jemand auch noch Alternativen empfehlen?
Das wäre schön.
 
Oben