Römer Baby Safe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
So ihr Lieben,

da wir eh grad am ausräumen sind, kommt hier noch ein Römer Baby Safe :rolleyes:

Er ist 5 1/2 Jahre alt, aber in einem sehr guten Zustand. Lediglich Gebrauchsspuren an den Teilen, die mit dem Boden in Kontakt kamen, sind vorhanden. Sprich unten und am Haltegriff. Der Baby Safe hat die gültige Prüfnorm ECE R44/03 und ganz wichtig: er ist UNFALLFREI :achtung:

Mit dabei wären ein Sitzverkleinerer, ein Sonnendach und ein spezieller Bezug für den Sommer.

Wir dachten an 25 € incl. Versand

Anhang anzeigen 126800 Anhang anzeigen 126801 Anhang anzeigen 126802 Anhang anzeigen 126803

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Römer Baby Safe

Guten Morgen, ihr Lieben :winke:

Für den Baby Safe gilt gleiches wie für den Kinderwagen :zwinker: Wenn ihn jemand haben möchte, dann ist heute auch die letzte Gelegenheit :jaja: Hab auch hier gestern nochmal alles an Bezügen frisch gewaschen. Er ist entweder bereit verschickt zu werden oder ich verpacke ihn und stell ihn in den Keller.

Heute Abend würde ich dann auch diesen Thread schliessen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben