Römer Baby Safe Plus

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Newbie, 20. November 2010.

  1. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    Huhu,
    habe hier den oben genannten Sitz über. Wir haben den abzugeben da meine Frau gerne einen Britax B-Mobile haben wollte für den Sitz und im Laden wo wir den gekauft haben gab es natürlich auch gleich den passenden Sitz dazu, da er gerade im Angebot war :D

    Foto ist dabei, ich hatte so an 55 Euro gedacht inkl. Versand.

    Sitz gibt es natürlich ohne Inhalt :D

    Grüsse
    Benjamin
     

    Anhänge:

    • Sitz.jpg
      Sitz.jpg
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      28
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Römer Baby Safe Plus

    Schade

    der hätt grad noch in unsere Sammlung gepaßt :herz:
     
  3. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Römer Baby Safe Plus

    schubs :D
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Römer Baby Safe Plus

    Ooooh, ward ihr nicht zufrieden?

    :winke:
     
  5. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Römer Baby Safe Plus

    Doch wir waren sehr zufrieden :)
    Aber meine Frau wollte gerne den für den Buggy von Britax, also den mit passenden Klicksystem :D

    Und deswegen packe ich den dann hier erstmal wieder rein, wenn ihn hier keiner mehr möchte werde ich ihn bei Ebay reinsetzen denke ich :D

    Hat also nichts mit dem Sitz zu tun, wir haben nun nur den anderen deswegen soll eurer wieder weg ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...