Römer Baby Safe Plus

Newbie

Geliebte(r)
Huhu,
habe hier den oben genannten Sitz über. Wir haben den abzugeben da meine Frau gerne einen Britax B-Mobile haben wollte für den Sitz und im Laden wo wir den gekauft haben gab es natürlich auch gleich den passenden Sitz dazu, da er gerade im Angebot war :D

Foto ist dabei, ich hatte so an 55 Euro gedacht inkl. Versand.

Sitz gibt es natürlich ohne Inhalt :D

Grüsse
Benjamin
 

Anhänge

  • Sitz.jpg
    Sitz.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 133

Newbie

Geliebte(r)
AW: Römer Baby Safe Plus

Doch wir waren sehr zufrieden :)
Aber meine Frau wollte gerne den für den Buggy von Britax, also den mit passenden Klicksystem :D

Und deswegen packe ich den dann hier erstmal wieder rein, wenn ihn hier keiner mehr möchte werde ich ihn bei Ebay reinsetzen denke ich :D

Hat also nichts mit dem Sitz zu tun, wir haben nun nur den anderen deswegen soll eurer wieder weg ;)
 
Oben