Römer Adventure, 15 -36 kg, neu, Farbe Leon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Wir haben diesen Kindersitz als Zweitsitz in der Farbe Leon (= hellblau) neu gekauft:

http://www.windeln.de/roemer-adventure.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=CL2rxers7L4CFfMZtAodDVMAQQ

Leider haben wir den Sitz online gekauft, nun stand er 2 Monate in der Garage und heute haben wir festgestellt, dass er gar nicht so gut wie gehofft in unser Auto (Transporter, andere Gurtführung als in normalen Autos) passt.

Zurückgeben kann ich ihn nun nicht mehr.

Daher für 50 EUR zu haben. ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Römer Adventure, 15 -36 kg, neu, Farbe Leon

PS: Ich habe den Sitz auch in Facebook inseriert - wenn weg, geb ich aber hier Bescheid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben