Röhrchen f. Globuli

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Röhrchen f. Globuli

cloudybob hat gesagt.:
@ Yuppi
Wenn ich mich recht erinnere, gibt's auch IM Cora eine Apotheke (oder verwechlse ich das jetzt mit unserem Ferienort *kopfkratz*). Aber den Preis fand ich prima, v.a. weil es eine Menge ist, die man tatsaechlich auch aufbraucht im Laufe der Zeit (denn 10g fuer den normalen Hausgebrauch ist doch von vielen Mitteln einfach "zuviel" ;-) und durch dieses einfache Dosiersystem muss man die Kuegelchen auch wirklich nicht mehr in die Hand nehmen - und man hat tatsaechlich die richtige Anzahl.

Liebe Gruesse in die Runde,
Claudi


Claudi, da muß ich mal aufpassen wenn ich wieder im Cora bin...kann mich im moment an keine Apotheke erinnern.
Mein Problem ist aber ehr das Französisch....da kann ich noch nich mal die Zahlen.... ich sag nur an der Tanke.... 3 Finger hoch für Säule 3 :nix:

Trotzdem Danke für den Hinweis :)
 
Oben