Röcheln...aber nicht immer

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 15. April 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    wieder mal Philip. Er röchelt. Aber nicht immer. Kein Husten, keine anderen Erkältungserscheinungen. Nur einmal am Tag etwas Schnodder, den ich ihn dann mit dem Nasensauger entferne, weil er in den oberen Atemwegen stört. Wenn er ruhig schläft, dann hat er nix. Kein röcheln zu hören oder zu fühlen. Erst wenn er sich anstrengt. Und dann auch nicht immer.

    Kann es dennoch eine Erkältung sein? Da er ja auch ein Spuckkind ist könnte es ja auch davon kommen, obwohl er die Milch ja angedickt bekommt und seitdem nichtmehr spuckt.
    Manchmal denke ich, er müßte sich einfach mal räuspern, das das Röcheln weg ist...

    LG Nats
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...