Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jona, 6. April 2013.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Die Rumpelina hat bei einer Freundin ein solches gesehen und seitdem ist sie wild darauf. Da sie noch "Ostergeld" hat, sind wir am Überlegen :zwinker:

    Nun gibts ja das kleine und das "maxi". Die Rumpelina ist recht groß (bald 1 Meter O.o.)... lohnt das große schon, weiß das wer?

    Und: hat einer eins abzugeben- es müsste aber blau sein :oops:

    Danke euch! :)
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    HüPfpferd... das ist aber auch schwierig^^
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    Wir haben/hatten beide Größen, alle bei meinen Eltern, die haben bessere Nerven :rolleyes:.

    Die Großen haben die Jungs erst vorletztes Jahr bekommen, solange sind sie noch mit den Kleinen gehüpft.

    Ich denke, so ohne es direkt zu sehen, dass das Große noch viel zu groß ist, sie wird mit den Beinen nicht auf den Boden kommen.

    LG
    Heike

    mit zwei orangenen großen Pferden
    und einem kleinen gelben (grün ist hinüber)
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    Vermute ich auch, andererseits hatte sie schon zum 1. Geb. zB ein Puky Wutsch, das locker passte, während andere mit dem kleineren Pukylino Probleme hatten (und das Wutsch ist nun echt KLEIN!!)...

    Schade, orange oder gelb würden hier nicht gehen.

    O-Ton Rumpelina: "Ich will Jungsschuhe. Jungsschuhe sind immer blau!" (Selbiges gilt fürs Rody).
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    Der Bauch ist bei den großen Pferden schon extrem "dick", da kommen die kleinen Mäuse mit den Beinen nicht ´rum.

    LG
    Heike

    Nee, blau würd hier nicht gehen, das wär die falsche Fußballmannschaft
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    Würdest Du mir das kleine Gelbe verkaufen, wenn Du's nicht mehr brauchst? Unser Zwerg fand das bei Freunden echt super.
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    wir haben das rote und ich hasse dieses teil - ich find die dinger sau-gefährlich :bruddel:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

    Hm... Inwiefern, Mone? Schonmal was passiert??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...