Rocky

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Kennt jemand von Euch das Lied Rocky von Frank Farian, das seinerzeit ein riesiger Hit war?? Ich habe es jetzt in einer Disco wiederentdeckt und mein Mann hat es mir von einem Kollegen besorgt! Es ist soooooo schön, wenn auch traurig und ich könnte es andauernd hören...

Liebe sentimentale Grüsse, Steffi *schnief*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hm: heißt es darin mal: Rocky, ich habe keine Angst zu sterben ...?

Dann kenne ich es ... ja, das würde ich auch gerne mal wieder hören.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, Sonja, genau das ist es und ich fand es früher schon immer so schön, habe aber die CD verliehen und nie zurückbekommen! Ich liebe dieses Lied und habe es jetzt auf einer gebrannten CD!

Schwelgende Grüsse, Steffi

Es heisst übrigens : " Rocky, ich habe solche Angst zu sterben, ich weiss nicht, was da noch kommt...."
Traurig...., aber es ist eben auch ein schönes Lied,,,,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kenn ich auch noch! :jaja:
Bißchen kitschig, aber doch auch irgendwie rührend...

"Kopf hoch, Baby! Lehn Dich an mich, es wird schon irgendwie gehen..."

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Seit der zweiten Klasse kenne und liebe ich dieses Lied. Du kannst mich nachts wecken für den Text. Schon viele Tränen dazu geweint, aber wunderschön.
 
Oben