Robbieeeeeee

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Robbieeeeeee

Angela hat gesagt.:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch auf den 9.8. hinfiebere. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Kindersitterfrage noch gar nicht wirklich geklärt habe :oops:

Da hätt ich wohl ne Lösung. ICH fahr zu Robbie und DU sittest Dein Kind :heilisch: .

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Robbieeeeeee

Angela hat gesagt.:
Ich glaube mehrfach :-D

Na, dann bin ich ja ungeheuerlich erleichtert ... ich dachte schon, ich hätte das vielleicht vergessen zu erwähnen :)

@Anja
Spongebob und Robbie - für mich ein und derselbe :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Robbieeeeeee

laispa hat gesagt.:
Mensch Annette.

Ich habe zwar noch ne Karte aber vor ca. 5 Tagen hat meine Freundin zugesagt, daß sie mitgeht. Bis dahin hatte ich noch gesucht, wer mit mir hingeht.



Insgesamt hatte ich 6 Karten für den 12.8. und 2 für den 13.8.. Bis auf 2 habe ich alle bei Ebay verkauft :nix:


und das geht natürlich nur im Innenraum :achtung: will ja auch was von der Stimmung abbekommen :bravo:

Ach mennnoooooooooooooooooo :heul: :heul: :heul:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Robbieeeeeee

cecafu hat gesagt.:
Nochmal DANKE und sorry Sabine für den Missbrauch deines Freds!!!
:winke:
Tut Euch keinen Zwang an! :)
Beim Lesen vergeht die Zeit ja schneller und irgendwann - schwuppdiwupp - ist Ryan mit seinen hoffentlich scharfen Fotos wieder hier! :mrgreen:
*wartwart*

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbieeeeeee

Viper hat gesagt.:
Da hätt ich wohl ne Lösung. ICH fahr zu Robbie und DU sittest Dein Kind :heilisch: .

:winke:

Äh... super klasse die Idee :piebts: :-D Alternative hätte ich noch: WIR gehen zusammen und mein Mann sittet unser Kind. :hahaha: ;-) Ich füchte nur, er spring mir mit'm naggischen Poppes ins Gesicht, wenn ich das vorschlage. :-D

Silly: :bruddel:Spongebob und Robbie........... :spinnst:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Robbieeeeeee

Angela hat gesagt.:
Äh... super klasse die Idee :piebts: :-D Alternative hätte ich noch: WIR gehen zusammen und mein Mann sittet unser Kind. :hahaha: ;-) Ich füchte nur, er spring mir mit'm naggischen Poppes ins Gesicht, wenn ich das vorschlage. :-D

Silly: :bruddel:Spongebob und Robbie........... :spinnst:

Die Alternative ist noch besser :mrgreen:.

:winke:
 
Oben