Robbie

Viper

Gehört zum Inventar
Jetzt war ich heut mit Athina in der Stadt und wir haben Robbie Williams getroffen und jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses blöde Foto vom Handy auf den Rechner kriege *bohbinichblöd*.

Werd gleich erstmal die Bedienungsanleitung des Handys studieren.

So, Bild is jetzt auf Seite 2 zu sehen. Katja war so lieb es einzustellen. Ich habs jetzt hierhin geholt.

58231d1152283422-robbie-robbie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Robbie

Mensch Anja, einfach das Verbindungskabel einstecken und zackig runter laden! *hechel* :mrgreen:
 
F

Frau Giraffe

AW: Robbie

Silly hat gesagt.:
häää?
Du willst uns wohl verar ... äh veräppeln

Nöö, will se nicht, ich hab ihn auch schon gesehen :nix:

Bin aber ohne Foddo weitergegangen, weil der mir nix gibt......
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Robbie

Boah echt?? So wie in der Werbung?? :-D

Fotos, Fotos, Fotos!!!

Hach, ich wohn einfach am Ar...... der Welt - zu uns verirrt der sich wohl nie :(
 

Petra

desperate housewife
AW: Robbie

Wie jetzt???????? Echt???????????

Schwitzenden, sabbernde und endneidische Grüße,
Petra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Robbie

Bienski hat gesagt.:
Mensch Anja, einfach das Verbindungskabel einstecken und zackig runter laden! *hechel* :mrgreen:

Super Idee, so dachte ich mir das ja auch, aber das funzt nicht. Ich probier weiter.

:winke:
 
Oben