Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

A

AnneW

sandy, nimmst du mich mit nach münchen? ernsthaft, kannst du mir evtl. zwei karten mitbesorgen?
 
M

MagicMoments

AnneW hat gesagt.:
sandy, nimmst du mich mit nach münchen? ernsthaft, kannst du mir evtl. zwei karten mitbesorgen?

Anne,

ich versuch mein Bestes.

Auf Anstehen beim VVK hab ich nicht wirklich Lust - ich versuch es also per Internet *hoff*

Nen schönen Sitzplatz werd ich schon ergattern - ein bisserl kenn ich mich ja im Stadion aus :nix:
 
A

AnneW

oh ja sandy, das wär echt große klasse! was ist besser, sitzen oder sich ins getümmel stürzen? mensch, wär des schee.............
 

Su

Das Luder
Ich habe am 19. ein Seminar *stöhn* Markus arbeitet, freiwillige vor wer stellt sich für mich an :heul:
 
M

MagicMoments

AnneW hat gesagt.:
uhi su, kommste auch mit? sandy, du schaffst das doch, oder? *ganzliebguck*

Per I-Net stelle ich mich gerne für Euch an :heilisch:

Ich weiss nicht, wie sehr die Kartenbestellung beschränkt ist.

Bei BonJovi waren es 10 Karten, die man ordern durfte.

Dann wären wir schon mal bei 6 Karten - oder brauchst Du nur eine Su?
 

Su

Das Luder
Danke Sandy,

ich brauche schon 2 Karten, die Frage ist nur ob sich nicht noch jemand findet der es auch noch beim Vorverkauf versucht. Wir PN'nen einfach nochmal, ja????

Ach, ich wäre sooooooooo gerne dabei.....wobei 1.08. auch ein bescheidenes Datum ist, da ist eigentlich Urlaub geplant, denke ich...

Wann ist es noch mal bei Dir Petra????

LG
Su
 
Oben