Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Achtung, Achtung :-D

Hier sind die Daten für die Robbie-Tour im nächsten Sommer! Der Vorverkauf startet am 19.11.2005 und mit Sicherheit sind die Tickets wieder innerhalb weniger Minuten weg ;)

Ich hab gerade ein mail von dem offiziellen Fanclub, in dem ich seit Jahren kostenlos Mitglied bin :-D erhalten. Für die Mitglieder gibt's heute schon TIckets zu kaufen, aber maximal 4 pro Mitglied, und leider ist der Shop derzeit nicht erreichbar (ach, wieso bloß... :-D)

Und hier die Daten:

10.7. Dresden
14.7. Hamburg
27.7. Berlin
1.8. München
8.8. Köln
12.8. Hockenheim-Ring

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
Kann man jetzt noch Mitglied werden :nix: :hahaha: ???


Starten Vorverkäufe immer schon um 0:00 Uhr? Dann würd ich ja glatt mal aufbleiben :hahaha::bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ja, kann man! (echt jetzt) Das kostet aber Geld (Jahregebühr glaub ich) Und im Moment ist es völlig unmöglich, auf den Server zu kommen :bruddel:

Vorverkauf startet immer morgens um 10 Uhr! Musst also nicht wach bleiben (oder Du übernachtest direkt vor einer Vorverkaufsstelle, im Web ist meistens eine einzige Katastrophe, die Server brechen eh alle zusammen bei solchen Vorverkäufen)

Liebe Grüße

Alex
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Das sind ja bessere Tour-Daten als bei Bon Jovi.

Würde die Karten immer in einer bekannten VVK-Stelle kaufen.

Da muß man kaum extra Gebühren und Versand bezahlen.

Wenn man Pech hat und die Post vermasselt es, dann hat man auch keine Karten.

:winke:
Ines
 
J

Jea

oh, da werd ich mal ne gute Freundin anrufen, die arbeitet bei nen großen deutschen Konzertveranstalter in HH und bekommt immer relativ problemlos an Karten ran und das sind dann meist auch noch VIP-Karten mit gleichzeitiger einladung zur Aftershow-Party und so.

Ich glaub, nen Williams-Konzert wäre mir das wert. Ich mag ihn zwar als Mann nicht, aber als Musiker.

Lg,
Jea

die sich dann mal ans Telefon schwingt
 
M

MagicMoments

JoviSister hat gesagt.:
Das sind ja bessere Tour-Daten als bei Bon Jovi.

Würde die Karten immer in einer bekannten VVK-Stelle kaufen.

Da muß man kaum extra Gebühren und Versand bezahlen.

Wenn man Pech hat und die Post vermasselt es, dann hat man auch keine Karten.

:winke:
Ines

Hallo liebe Ines,

ach geh - die InternitVVKs schicken Dir bei Verlust neue Karten zu. Hab ich alles schon mitmachen (müssen)

Da fällt mir gerade ein - bist Du bereits Mitglied in "unserem" Fanclub :nix:
Ich sollt mich vielleicht auch mal drum kümmern.

Schick Dir liebe Grüße
Sandy
 

cecafu

Oberhenne
Hallo Lilienfrau,
bei welcher Vorverkaufsstelle online probiere ich es am besten.
Für Köln!
Kannst du mir nen Tipp geben?
Wäre die sehr dankbar.
L.G. Sabine
 
M

MagicMoments

Huhuu Alex,

der VVK startet wirklich an einem Samstag??

Oooch, das find ich jetzt wirklich klasse :bravo:

Bin ich so gar nicht gewohnt. Ich glaub, ich hol mir 2 Karten. Falls ich es doch nicht zum Konzert schaffe, bekomm ich sie sicher wieder los :nix:
 
Oben