Robbie Williams!! Schmelz...

Mareikchen

Familienmitglied
Ach, wie witzig... :hahaha:

Ich meine mich auch an den Taff Beitrag erinnern zu können damals...
Aber ich hab dich nicht gesehen :mrgreen:

Hoffentlich hattet ihr gute Stimmung im CCH, das ist ja eher so eine Abtörner-Halle...

Na, dann bin ich nun mal auf den 23.15 Uhr Beitrag gespannt...

LG
Sabine
 

cecafu

Oberhenne
Hallo ihr,
also doch welche da, die mit mir leiden.
Anja , das wäre mir auch ziemlich peinlich gewesen :verdutz:
Ich glaub, wenn er vor mir stehen würde, ich bekäm kein Wort raus.
Das mit pro 7 hab ich eben auch gehört, aber ob die live reinschalten?
Und ich muss morgen arbeiten :bissig: Eig. wollte ich mal früh ins Bett??
Naja. das ist es mir wert.
Habt ihr schon das neue Album vorbestellt?
Wollt mal bei Amazon schauen...
L.G. Sabine
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
@ cecafu...Ich habe auch kein Wort rausbekommen...das war ja daran auch das peinliche....aber inzwischen kann ich auch schon drüber lachen..nur schade um die Kassette....

In meiner Fernsehzeitung steht live...finds aber etwas spät dafür irgendwie...mmmh...

@mareikchen....auf dem Konzert an sich waren wir gar nicht...nur dahinter....
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Nein...noch nicht....

Ich werde es nicht mehr anschauen...gehe jetzt ins Bett....ich denke mal ich werds auch aufnehmen...

Gute Nacht....
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich finde 23.15 für ein Live-Konzert gar nicht soo spät.
Die meisten Künstler fangen ja eh erst um 21.00 oder so an zu spielen und dann kanns ja schnell spät werden....

@Anja..ach, ihr wart nicht auf dem Konzert...Wart ihr etwa Groupies???? Dafür warste dann aber wenig schlagfertig... :p Da kannst du von Robbie aber nochmal was lernen!
Habt ihr das von der Reporterin gehört, die nach seiner Freundin gefragt hat? Antwort Robbie: No comment, aber komm doch später mal zu mir ins Hotel, da erzähl ichs dir dann... Also..typisch Robbie halt!

Hey..ich sehe jetzt erst die Fotos! KLASSE!!!!!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Na ja...dieses Wort Groupie finde ich immer so abwertend...bei uns damals sagte man immer...ein Groupie ist jemand, der mit dem "Star" ins Bett geht. Und so etwas haben wir natürlich nicht gemacht.
Ich bin allgemein immer mehr im Hintergrund gewesen.... :nix:
 
Oben