Robbie Williams!! Schmelz...

cecafu

Oberhenne
Heute ist das Konzert von Robbie in Berlin,
aber ich bin nicht dort :-(
War vor 2 Jahren auf Schalke und hab ihn gesehen, aber Berlin ist einfach zu weit und alles zu teuer :verdutz:
Ich find das soooo gemein :bissig:
Ein einziges Konzert... :-(
Hat jemand ne Ahnung, wann das Konzert im TV übertragen wird?
Natürlich nicht live, dafür musste man ja auch Karten haben, z. Bsp. in Köln im Kino.
Leidet noch jemand mit mir???? :-( :-(
Traurige Grüße Sabine
 

Mareikchen

Familienmitglied
Huhu...

ich leide mit dir!!!!

Gestern abend habe ich auf MTV schön Robbie Videos geguckt und morgen werde ich mal meine RoyalAlbertHall DVD reinschmeissen... :prima:
(Mum..it´s me! Schmelz...)

Wenigstens etwas, schnief.....

Ich war ja leider noch nie auf einem Robbie Konzert, aber es ist sicher megatoll!

Vielleicht war ja ein Schnulli da und erzählt morgen mal was???

LG
Sabine
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ja..ich leide mit dir...ich sitze zwar mitten in Berlin, aber ohne Karte....habs leider zu spät erfahren. Ich war vor zwei Jahren hier in Berlin in der Waldbühne.

Keine Ahnung wann das Konzert übertragen wird. In der Fernseh-Zeitung steht, dass sie um 23.10 Uhr live reinschalten...wenn auch nur für 5 Minuten.

LG; anja
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Keine Ahnung wann das Konzert übertragen wird. In der Fernseh-Zeitung steht, dass sie um 23.10 Uhr live reinschalten...wenn auch nur für 5 Minuten.

Welcher Sender? ;-)

Also ich leide zwar nicht, aber finde es auch ausgesprochen schade, ihn immer noch nicht live gesehen zu haben. :-?
 

Mareikchen

Familienmitglied
anja-berlin hat gesagt.:
Ja..ich leide mit dir...ich sitze zwar mitten in Berlin, aber ohne Karte....habs leider zu spät erfahren. Ich war vor zwei Jahren hier in Berlin in der Waldbühne.

Keine Ahnung wann das Konzert übertragen wird. In der Fernseh-Zeitung steht, dass sie um 23.10 Uhr live reinschalten...wenn auch nur für 5 Minuten.

LG; anja

Oh, das wusste ich ja noch garnicht!

Besser 5 Minütchen als garnischt, oder????
Wir nehmen ja alles was wir kriegen können :-D (Hier fehlt ein Sabbersmiley!)

LG
Sabine)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
PRO 7....................................23.10 Uhr - 23.15 Uhr


sabber sabber...

Ich hab ihn ja mal getroffen....Mareikchen...in Hamburg....sabber sabber....
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
alles ?????

Da hat er ein Konzert im CCH gegeben...Ich muß nur nochmal überlegen wann das war..hab nachgeschaut..10.09.1999...mein Gott ist das lange her...Wir haben hinterm CCH gewartet..und irgendwann kam er raus und ist zu einem Park da in der Nähe und hat mit seiner Band Fußball gespielt. Wir haben uns dann dort hingesetzt und zugeschaut. Ich hab versucht das Fußballspiel zu filmen...und was soll ich sagen...er hats gesehen und zeigte plötzlich mit dem Finger auf mich und meinte.."Don´t do that" mein Gott wie peinlich...ich hätte im Erdboden versinken können...Na ja...sein Aufpasser hat uns dann die Kassette weggenommen. Und am Tag danach wußten wir auch warum. Die haben selber gefilmt und es wurde bei Taff usw. gezeigt (da sah man auch uns am Rand sitzen).....echt toll.......Wahrscheinlich hatten die Angst, dass wir´s verkaufen oder so.

Hab noch zwei Fotos davon gefunden...
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben