Robbie Williams heute 23.45 Uhr auf Pro7

Monsy

Agent Amour
An alle Robbie Williams Fans heute umd 23.45 Uhr strahlt Pro7 das Konzert vom 09.10.05 in Berlin aus.

Mein Video läuft heiß. Man bin schon gespannt. Ach, wenigstens was wenn Frau schon nicht dabei sein konnte.

Lg.
 
S

Stefan70

ich habe bei nem Arbeitskollegen auch schon nen DVD-Mitschnitt bestellt. Hoffentlich vergißt er das nicht :verdutz:
 

Monsy

Agent Amour
Stefan70 hat gesagt.:
ich habe bei nem Arbeitskollegen auch schon nen DVD-Mitschnitt bestellt. Hoffentlich vergißt er das nicht :verdutz:

Wenn es nicht klappt, meldest dich, mein GG muss das für mich ja auch machen (grins).
Denke dann wäre ein Kopie für dich kein Problem.

Lg.
 
S

sunflower99

werbung ;-)

bin auch extra am wachbleiben, wenn auch schon leicht müde *gähn*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
das hätte ich soooo gerne gesehen, aber ich bin gestern am frühen abend zusammengeklappt und habe zu der zeit oben im bett gelegen und die beine hochgelagert.


mist .-( ich ärger mich, .....
 

Missy

Familienmitglied
Man, ich bin gestern innerhalb von schätzungsweise 3 Minuten während dem Konzert eingeschlafen... Glaube nicht dass das Konzert so langweilig war, sondern ich einfach nur müde.. :)

Monsy hat gesagt.:
Denke dann wäre ein Kopie für dich kein Problem.

Gilt das nur für Stefan oder krieg ich viell. auch eine??? ;-)

:winke:
Chrissi
 
Oben