Robbie Williams CD

zarin

Familienmitglied
Hallo ihr lieben Robbie Fans...


ich benötige mal schnell eure Hilfe. Und zwar wünscht sich meine 14 Jährige Cousine ihre erste Robbie CD. Nun hab ich aber absolut keine Ahung davon. Kann mir wer ein bestimmtes Album von ihm empfehlen? Wo viele bekannte Lieder vielleicht drauf sind? Oder das welches ihr am besten findet?

ich danke euch schonmal...

Grüße
Cora
 

Corinna

Forenomi
AW: Robbie Williams CD

Schau mal hier, da kannst du dir ein paar Songs anhören und nach Gefühl entscheiden! (Mußt du etwas runter scrallen!)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbie Williams CD

:winke:

boah... keine Ahnung, ich finde die alle gut. Und alle Alben haben ihre 3-4 Hits, die man haben *muss*

Hat sie denn schon eine CD? Oder wäre es die erste? (edit: äh... steht ja oben) :umfall:

Falls sie noch keine hat, könntest du ihr vielleicht auch ein Album über musicload zusammenstellen mit seinen größten Hits - wäre dann eben aber keine gekaufte.

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich mich wohl für die "Intensive Care" entscheiden. Das finde ich am Besten.

Liebe Grüße
Angela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Robbie Williams CD

Greatest Hits ist ja schonmal Klasse. Das wäre doch was. Ich danke euch schonmal
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robbie Williams CD

Nein, aber die Neuste finde ICH total doof und hab sie deshalb erst gar nicht. :hahaha: Die Intensive Care ist der Vorgänger.
 
Oben