Robbie...so war's gestern :-)

Petra

desperate housewife
AW: Robbie...so war's gestern :)

Uiiiiiiiiiiiiii, jetzt freu ich mich NOCH mehr :achwiegu: :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Robbie...so war's gestern :)

Hallo Ines, ich habe schon von einer kollegin hier gehört, dass das Konzert toll war, aber auch das viele versorgt werden mussten und das Problem mit dem Ausgang hatte sie auch. Aber der Rest war doch spitze, oder???
Ich für meinen Teil wollte mir das wegen der Massen nicht antun. Ich bin mal umgerannt worden (was bei meiner Größe schon eine leistung ist :)) und das reicht mir für eine gaaanze Weile.
Freut mich, dass es Euch gefallen hat!
LG Uta
 

Su

Das Luder
AW: Robbie...so war's gestern :)

Petra hat gesagt.:
Uiiiiiiiiiiiiii, jetzt freu ich mich NOCH mehr :achwiegu: :achwiegu:



ICH AUCH! Und im Olympiastadion gibt es auch mehr Ausgänge :hahaha:, mich würde dann nur noch interesieren, ob Du nicht mal zwischendurch auf die Toilette musstest und wie man das dann macht...

Ich war mal mit 16 bei Michael Jackson :umfall: und da stanten wir in der ersten Reihe Arena, wenn man da auf Toilette mußte hatte man einfach verloren............

LG
Su
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Robbie...so war's gestern :)

Su hat gesagt.:
ICH AUCH! Und im Olympiastadion gibt es auch mehr Ausgänge :hahaha:, mich würde dann nur noch interesieren, ob Du nicht mal zwischendurch auf die Toilette musstest und wie man das dann macht...

Ich war mal mit 16 bei Michael Jackson :umfall: und da stanten wir in der ersten Reihe Arena, wenn man da auf Toilette mußte hatte man einfach verloren............

LG
Su

:winke:

wir waren davor nochmal auf der Toilette, bevor wir in den Pit gegangen sind.
Man hätte, wenn man gegangen wäre, seinen Platz verloren.

Ich hatte davor reichlich getrunken und dann Äpfel gegessen und ab und wann mal fix was getrunken.

Und Su, ich weiß auch wie das ist, wenn man in der ersten Reihe steht...:nix:

Man darf 1 Liter in einem Tetrapack mit reinnehmen. Digital-Kameras sind auch erlaubt.

LG, Ines
 

laispa

Rettender Engel
AW: Robbie...so war's gestern :)

das hört sich ja super an und ich freue mich schon auf den 12.8. Dann sehe ich auch endlich RW ;)

Hoffentlich ist es dort dann etwas besser organisiert.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Robbie...so war's gestern :)

laispa hat gesagt.:
Hoffentlich ist es dort dann etwas besser organisiert.


Örks!!! Das hoffe ich auch!!! Vorallem nachdem mir heute aufgefallen ist, daß ich am 14.8 ja noch arbeiten muß :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Robbie...so war's gestern :)

Die Ossis haben halt noch nicht so viel Erfahrung mit sowas :wink:


:weghier:














(Achtung: Dies ist nur ein Scherz!)
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Robbie...so war's gestern :)

Huhu

ich war gestern in Hamburg bei Robbie und es war absolut klasse.Kein Gedrängel alles ganz ruhig.Die Sicherheitskontrollen in HH waren mau bei mir und meiner Schwester wollten sie nichtmal in die Tasche schauen.
Naja überall ist es anders.Weggekommen sind wir auch gut,aber nur weil meine Schwester aus HH kommt und uns über einen kleinen Umweg aus dem Menschenmassen rausgelotst hat.Um 0 Uhr waren wir dann zu Hause.
An Alle die noch noch hin fahren.
Ich wünsche euch gaaanz viel Spass
 
Oben