Robbie...so war's gestern :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines und Jannick, 11. Juli 2006.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich bin wieder da. Letzte nacht halb 4 bin ich glücklich und erschöpft in meinem Bett gelandet.

    Also, so war's gestern.

    Abfahrt war um 8. Halb 10 waren wir in Dresden.
    So gegen halb und um 11 waren wir am Ostra-Gehege.
    Als ich die wenigen Fans gesehen hatte, dachte ich erst, das Konzert ist bestimmt nicht heute.
    Nach einer Stunde etwa, kamen die Securities und haben Bändchen für die 1. Welle verteilt. Wir konnten welche ergattern. Andre Fans hatten uns deswegen ganz neidisch angeguckt :nix:
    Das Wetter hat super mitgespielt, kein einzigster Tropfen kam von oben.

    So auf 16Uhr sollte der Einlass beginnen. Wir standen voll in der Sonne und waren fix und foxi. Etliche mussten wirklich die Schlangen verlassen, weil sie es nimmer ausgehalten hatten.
    Halb 5 haben die Sec.'s beschlossen die Tore zu öffnen. Es war nur noch ein Gedrängel und Gekreische. :bruddel:

    Untersucht wurde alles, wirklich alles. Die haben einen sogar in die Hose gefasst und den Mädels untern den Rock.
    Dann mussten wir noch ca. 1,5km laufen um auf das Gelände zu kommen.

    Durch unsre "Wellen-Bändchen" kamen wir in den ersten abgesperrten Bereich. Wir hatten uns einen guten Platz gesucht.

    Und dann gings los:

    Die 1. Vorgruppe war am Anfang nicht wirklich mein Fall, aber dann ging es doch.
    Die 2. Vorgruppe war total heavy. Die haben eine wundrbare Show geliefert.

    So...

    Lady and Gentlemants...let's go...

    Punkt 21 Uhr betrat Mister Robert Peter Williams die Bühne :brav0: :umfall:
    Um mich herum war nur noch ein gekreische und gequike... ich dachte wirklich in jedem Moment fällt das Mädel neben mir um.
    Es ar einfach nur geil...hammerhart. Hatte nie gedacht, das RW so'ne gute Show macht und das Publikum unterhält. Seine Lieblingswörter sind "Fucking und Scheiße". Das hat er immer wieder gesagt.

    Gut 2 Stunden hat er gespielt. Ein Lied war karaoke, dann gab es Fussball schiessen. Er war Michael Ballack und wir alle Oliver Kahn.
    Die Bühne ist gigantisch. Robbie kam einmal von oben runter...

    Es war bis hier hin wunderschön gewesen...:bravo:

    jetzt kommt der für mich nicht so tolle Teil.

    Die Organisation war das allerletzte. Es gab nur einen Ein- und Ausgang. Wir haben sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht um da wieder runter zu kommen. Die Menschen hatten die Zäune ungerannt, weil's einfach nimmer weiter ging.
    Man hatte keinen einzigsten Sec. gesehen, der mal irgendwas geregelt hatte. gar nix:bruddel:
    80.000 menschen müssen ja auch wieder nach Hause und da ging einfach nix weiter...
    Hatte sowas noch nie erlebt...

    Es war ein wirklich hammerschönes Konzert und alle die ihn noch sehen werden, sollen hingehen. Es wird traumhaft werden...

    :foto: und Videos haben wir auch gemacht und ich werde sie reinstellen, sobald sie entwickelt sind.

    LG, Ines, die jetzt nicht Robbie geschädigt ist.
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Robbie...so war's gestern :)

    das hört sich doch klasse an .......bis auf das ende :) ich hätte auch gern ne karte gehabt aber bin leider leer ausgegangen :bruddel:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Robbie...so war's gestern :)

    Gestern wurden noch total viele verkauft. Am Ende hatten sie 10€ dafür verlangt.

    LG, Ines
     
  4. AW: Robbie...so war's gestern :)

    Also dass DU zu Robbie gehst, hätte ich eh nie gedacht *gg*

    Ich muss ja noch fast nen Monat drauf warten....

    Mit wem warst Du denn?

    :bussi:
    Sandy
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Robbie...so war's gestern :)

    Ja, so kanns gehen. Bis vor einer Woche wusste ich das auch noch nicht.
    Ich war mit meiner Freundin, die wo wir beim Bon Jovi Konzert waren auf Jannick aufgepasst hatte. Sie ist ja totaler Robbie Fan und weil wir zwei Karten hatten, musste ich doch mit.

    LG, Ines
     
  6. AW: Robbie...so war's gestern :)

    Na warum auch nicht...
    Und auf welches Konzert gehst dieses Jahr noch?

    Dass wir ja auf den Gleichen waren :hahaha:

    Ich freu mich auf jeden Fall auch schon. Aber München ist bestimmt ein bisserl was anderes :nix:
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Robbie...so war's gestern :)

    Bis jetzt steht noch nix weiter an...

    Klar, München ist einfach nur super. Da habe ich auch immer meine bestern Konzerte erlebt. Das Olympia-Stadion ist ein Traum...

    Aber, wenn ich die Wahl zwischen Bj und RW hätte, da würde ich dann aber doch lieber zu BJ gehen...

    LG, Ines
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Robbie...so war's gestern :)

    :bravo:

    Ines es freut mich das du so einen klasse Abend hattest.

    Nur das zum Ende ist ja total daneben.

    Ich könnte solche Veranstaltungen nicht besuchen da ich unter Panikattacken leide und umfalle. Leider

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...