Robbie is back! yeahh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 21. Oktober 2009.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Habt ihr gestern abend sein Konzert gehört?

    Ich hab schon geschlafen, ABER ich hörs mir gerade über sr1.de an und finde die neuen Lieder suppi :)
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Robbie is back! yeahh!

    Heut morgen kams ab 9 Uhr auf HR3 und ich habs natürlich gehört ..... aber auch nur weil mein herzallerliebster Mann mich von der Arbeit aus angerufen hat und mir es gesagt hat :herz:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Robbie is back! yeahh!

    Kannst du es da hören? Bei mir steht da dass man es IN KÜRZE anhören kann.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Robbie is back! yeahh!

    Ich liebe das neue Lied! :bravo:

    Ich find es sooo gut, dass er zurück ist! :achwiegu: Das ist auch absolut mein Typ, den würd ich nciht von der Bettkante schubsen! :oops:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Robbie is back! yeahh!

    aber aber... der wäre doch viel zu kleen für Dich :wegier:

    Ich find seine Musik aber auch klasse!
    :winke:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Robbie is back! yeahh!

    Das ist mir aber egal, aber er hat doch eh eine Freundin und ich finde, dass sieht man ihm auch an, das es ihm richtig gut damit geht! :herz:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Robbie is back! yeahh!


    Ohh vorhin ging das noch! Da war noch ein Link zu einer mp3 Datei :heilisch: da konnt man das noch anhören.
    Da ändern die wohl momentan was dran.
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Robbie is back! yeahh!

    Ich habe nur Auschnitte gehöt, die haben mir aber super gefallen ,......das neue Lied finde mittlerweile auch gut , mußte sich erstmal so in meinen Kopf bohren .........hoffe , er geht nächste Jahr auch wieder auf Tour .......:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...