Robbie einfach nur...

Elchen

Aufraffbremse
geil!!!
Ich glaub ich werde wieder zum Teenie!;) schmacht!!!
Robbie.jpg
 

Petra

desperate housewife
AW: Robbie einfach nur...

Hihi, das freut mich!
Vorallem, dass er sich wieder so berappelt hat. Sein Konzert in Köln vor ein paar Jahren (VOR seiner kleinen Auszeit) war soooo teuer und sooooo grottenschlecht.... :(
Hatte mich damals total geärgert (das war auch so ein Konzert mit gefühlten 7 Stunden vorher Einlass etc....).
Das war das teuerste UND schlechteste Konzert, das ich je besucht hab.

Zeig mal mehr Fotos :baby:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Robbie einfach nur...

Petra, da war ich auch und da dachte ich schon, dass es das leider war mit Robbie.
Damals hatte ich ihm höchstens noch zwei Jahre gegeben oder so...

Ich sagte gestern noch zu einer Freundin, dass er wieder da ist: UNSER Robbie! Und ich hab ihn schon oft gesehen, aber ich möchte mal sagen: So gut wie jetzt war er noch nie!
 

Petra

desperate housewife
AW: Robbie einfach nur...

Ach stimmt, ich erinnere mich, wir hatten damals auch drüber geschrieben, gell?!
Wann war denn das?? Ich habs voll verdrängt. 2007 oder so? Oder früher?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Robbie einfach nur...

Gute Frage....
Da haben wir im November die Karten gekauft, mitten in der Nacht bei Minusgraden angestanden... danach war ich bis Februar krank!!! Und das alles für SO ein Konzert.... :umfall:
Aber das ist schon länger her, oder? War das nicht 2004??
Das war in dem Jahr wo ich in Irland bei Corinna war. Ich meine, da war Inja zwei....

Mein Gott, ist das lange her :umfall: Oder vertu ich mich da jetzt total?

Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass er es scheinbar geschafft hat!

Heute steht in der NRZ ein ganz witziger Artikel über ihn und die Jungs... Und eben darüber, dass es wirklich so ist: Take That besteht aus "Robbie und den anderen" ;o)
Wobei die natürlich auch genial und klasse sind... aber eben ne andere Klasse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben