Robbi williams???

conny87

Dauerschnullerer
Robbie williams???

:winke:
was ist eigendlich an ihn so toll??? sein aussehen? sein body?? seine musik???

bin mal echt gespannt was es ist??
denn wenn ich ehrlich bin find ich ihn net so toll. wäre ja auch schlimm wenn alle auf den gleihcen typ stehen würden! :)

gespannte grüsse
conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Conny, dafür bist du glaub ich noch zu jung... oder er zu alt? (für dich meine ich!)
 
G

GeeSabse

Hallo !

Mich reizt sein Bad Boy Image , sein Lächeln seine ganze Austrahlung, die Tatoos.

Grüsse
 

Alina

Selfie Queen
Ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht leiden *kotz* und jetzt nehm ich meine Beine in die Hand und ganz schnell :weghier:

lg Alina
 
G

GeeSabse

Alina83 hat gesagt.:
Ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht leiden *kotz* und jetzt nehm ich meine Beine in die Hand und ganz schnell :weghier:

lg Alina

Ach quatsch Alina brauchst doch nicht wegrennen solche wie du sind mir am liebsten :p , schonwieder eine Konkurentin weniger ;-)

Liebe Grüsse :)
 
Oben