Roba Wickeltasche / Bodybag

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Alina, 17. Dezember 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Roba Wickeltasche / Bodybag

    Huhuuu Alina,

    ist das die selbe Farbe wie auf dem Bild?
    Ist sie unpraktisch oder warum trennst du dich von ihr?

    Zu meinem roten Kiwa würds ja passen,....mal überleg :jaja: ...
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roba Wickeltasche / Bodybag

    Ja ist die selbe Farbe :jaja:

    Nööö Unpraktisch GAR nicht. Nur bin ich keine Wickeltaschenmutti ;-) Heißt ich hab sie NIE dafür genutzt. Windeln etc. waren immer im Auto bzw dann im Autositz verstaut und Feuchttücher in meiner Handtasche und Flaschen + Nuckis brauchten wir nicht... und die Wechselkleidung war doch nur im normalen Beutel *g*

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...