Rizzoli & Isles

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 8. März 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das läuft ja nächste Woche auf Vox an. Kennt das schon jemand? Taugt das was?

    Wir schauen Serien normalerweise auf DVD, da sind wir flexibler.
    Aber nachdem wir jetzt wieder warten müssen bis die neue Staffeln Californication, Dexter und Warehouse 13 rauskommen, dacht ich ich kauf mal nicht noch ne neue, sondern wir schaun uns die an. Die Vorschau sieht ja schon interessant aus.

    Hat´s schon jemand im Original gesehen?
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Rizzoli & Isles

    Nee, noch nicht gesehen -aber ich bin dabei.
    Als ich die Vorschau letztens gesehen habe dachte ich bei "Beamtin und Pathologin" direkt an Tess Gerritsen und überlegte noch,dass ne Verfilmung der Bücher auch mal ne Idee wären.
    Und dann sehe ich den Titel und grinse. :hahaha:

    Ich denke mal die Bücher werdens jetzt nicht sein, aber wenn die beiden so sind wie darin beschrieben...ja dann hab ich ne neue Serie.:jaja:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Rizzoli & Isles

    Jup mir geht es da wie Janine, ich versuche auch zu schauen wenn ich nicht gerade arbeiten bin.

    Dachte auch direkt an Tess Gerritsen ...
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rizzoli & Isles

    Tess Gerritsen hab ich nie gelesen. Ist das ähnlich?
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Rizzoli & Isles

    Das sind die beiden Ladys aus den (meisten) Büchern. :jaja:
    Tess Gerritsen ist genial (wenn ich mich manchmal auf Frage ob die Gute bei solchen Ideen nicht mal nen Arzt aufsuchen sollte :hahaha:),obwohl ich sonst keine Krimis,Thriller etc. lese. Meine Freundin hat mir ein Buch empfohlen und ähm,ja,jetzt steht ne ganze Sammlung hier im Regal.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rizzoli & Isles

    Aaah, ok! Jetzt hab ichs verstanden :-D
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rizzoli & Isles

    Ich schließe mich auch Janine an :jaja:. Ich liebe die Bücher von Tess Gerritsen und werde auf alle Fälle mal reingucken :jaja:. Die Vorschau ist wirklich schon recht vielversprechend.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rizzoli & Isles

    So, und wer hat´s nun verpasst? Ich natürlich :grummel:

    Habt ihr´s gesehen?

    Wird das irgendwann wiederholt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...