River

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von KaJul, 19. September 2010.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [ISBN]3492258743[/ISBN]

    hab ich jetzt am Wochenende gelesen. Irgendjemand hier im Forum hat drüber geschrieben....

    ...ein wunderschönes, trauriges, tragisches, stilles aber auch spannendes Buch...

    "Mit stiller Aufmerksamkeit und gebannt liest man von einer Familiengeschichte, die im Westen Kanadas angesiedelt ist und voller geheimnisvoller Andeutungen auf eine Tragödie hinausläuft.
    Über das fröhliche, glückliche und zufriedene Familienleben war eines Tages ein trauriges Schicksal hereingebrochen. "

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...