Rituale

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Rituale

Bei mir darf sie immer aussuchen...entweder Lied oder Geschichte.
Und mein Mann singt jeden Abend das gleiche Lied mit der selben Melodie aber immer etwas anders.
Meistens über das was sie oder wir so erlebt haben den ganzen Tag.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Rituale

öh schaugarten? anderer thread oder?

also wir ziehen rony abends um, dann geht es zähneputzen, sie darf dann gemeinsam mit uns eine folge kleiner roter traktor schauen dann geht der papa mit ihr ins zimmer noch kuscheln/lesen und es wird geschlafen!
 
J

Janine

AW: Rituale

Hihi, bei uns wird eigentlich fast immer nach dem Abendessen getanzt :hahaha: und zwar aufm Wohnzimmertisch.
Nach dem Sandmännchen machen wir immer noch mal Viva an oder Musik ausm Laptop, ich mache meinen Abendsport und die Kinder tanzen neben dran auf dem Wohnzimmertisch... :muh::elefant:
Ist auch schon ein kleines Ritual, neben dem Waschen und Küssen und Hörspielen (täglich Lauras Stern):piebts: nunja.

LG

Janine
 
Oben