Rituale

L

lina

Hallo

ich habe 2 Kinder und bin bei beiden Kindern gut gefahren mit Riualen.

Also ich habe immer das gleiche abens gemacht, z.b erst essen dann zahneputzen dan eine geschichte lesen und dann ins bett und immer alle genau gleich.
Hat bei mir gut geklappt und meine Kinder sind immer Mittags und abends gut ins bett gegangen.

LG Lina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rituale

Melle, wie wäre es denn, wenn du hier nicht mehr mit Lina unterschreibst, ist doch klar, wer du jetzt bist.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, dass du recht hast, ich weiß nur momentan nicht, warum du ihn verfasst hast. Gibt es einen Beitrag, AUf den du antworten wolltest und nicht konntest?


Grübelgrüße

Rosi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rituale

Vielleicht sollte das einfach nur mal ein Tip an alle sein, die evtl. Probleme mit dem Schlafen gehen der Kinder haben!

Erst wird gemoppert, dass Melle sich nicht anständig einbringt, schreibt sie aber mal einen Tip nieder, ist das auch wieder falsch.

Ich kann sie da schon verstehen...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Rituale

Vielleicht sollte das einfach nur mal ein Tip an alle sein, die evtl. Probleme mit dem Schlafen gehen der Kinder haben!

Erst wird gemoppert, dass Melle sich nicht anständig einbringt, schreibt sie aber mal einen Tip nieder, ist das auch wieder falsch.

Ich kann sie da schon verstehen...



Ich habe über niemanden hier gemoppert :hä:

:???:
 
S

sunshine258

AW: Rituale

ich mache solche Rituale auch seit meine kleine 3 Monate alt ist und ich bin sehr gut damit gefahren. Sie schläft super Abends wie Mittags.

Habe eine ganze zeit auch immer das gleiche gemacht. Baden-schlafi an - abendbrot-schlafsack-gutenacht kuss - geschichte - schlafen

so gewöhnen sich die kleinen besser an das "zu bett gehen"

Denke auch das es einfach nur ein Tipp sein sollte.

Aber der Thread heißt ja auch "Rituale" wo sollte man sowas sonst eintragen?
 
Oben