Rituale

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von lina, 20. Februar 2008.

  1. Hallo

    ich habe 2 Kinder und bin bei beiden Kindern gut gefahren mit Riualen.

    Also ich habe immer das gleiche abens gemacht, z.b erst essen dann zahneputzen dan eine geschichte lesen und dann ins bett und immer alle genau gleich.
    Hat bei mir gut geklappt und meine Kinder sind immer Mittags und abends gut ins bett gegangen.

    LG Lina
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Rituale

    Melle, wie wäre es denn, wenn du hier nicht mehr mit Lina unterschreibst, ist doch klar, wer du jetzt bist.

    Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, dass du recht hast, ich weiß nur momentan nicht, warum du ihn verfasst hast. Gibt es einen Beitrag, AUf den du antworten wolltest und nicht konntest?


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Rituale

    Also gibts doch bei euch keine
    Schlafprobleme oder

    :???:


    lg
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Rituale

    Vielleicht sollte das einfach nur mal ein Tip an alle sein, die evtl. Probleme mit dem Schlafen gehen der Kinder haben!

    Erst wird gemoppert, dass Melle sich nicht anständig einbringt, schreibt sie aber mal einen Tip nieder, ist das auch wieder falsch.

    Ich kann sie da schon verstehen...
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Rituale



    Ich habe über niemanden hier gemoppert :hä:

    :???:
     
  6. AW: Rituale

    ich mache solche Rituale auch seit meine kleine 3 Monate alt ist und ich bin sehr gut damit gefahren. Sie schläft super Abends wie Mittags.

    Habe eine ganze zeit auch immer das gleiche gemacht. Baden-schlafi an - abendbrot-schlafsack-gutenacht kuss - geschichte - schlafen

    so gewöhnen sich die kleinen besser an das "zu bett gehen"

    Denke auch das es einfach nur ein Tipp sein sollte.

    Aber der Thread heißt ja auch "Rituale" wo sollte man sowas sonst eintragen?
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Rituale

    Vielleicht sollte es eine kleine Sammlung an Rituale sein. :)
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Rituale

    Genau....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...