Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Paulchen, 27. Juli 2009.

  1. Hallo,

    Paul zieht um und bekommt einen neuen Schrank. Daher steht der alte zum Verkauf. Er ist handgeschreinert in der Schreinerei (wir hatten damals Schrank und Bett und Nachtschrank anfertigen lassen) aus Fichtenholz und liebevoll mit Hand lasiert, Öko-Farbe. Paul hat ihn drei Jahre.

    Höhe etwa 1.60 bis Kranz. Breite ca. 1 m, Kranzbreite 1,10. Kann zerlegt werden. Müsste abgeholt werden. Hat Gebrauchsspuren. 3 Einlegeböden, 1 Stange. Ohne Deko und Inhalt.

    Die Türgriffe sind handgemalt und wunderschön, an der Seite ist noch ein Knopf, um Krimskrams aufzuhängen (Kleiner König). Allein die handgefertigten Handgriffe haben pro Stück um die 16 Euro gekostet...

    Preis wäre 70 Euro. Der Schrank müsste in Hanau abgeholt werden. Ich stell noch andere Rittersachen ein, nachher noch Bilder und wahrscheinlich auch noch (heul) die handgequiltete Decke und Kissenbezüge, die wir von der Schneiderin haben anfertigen lassen.

    :winke: Katja
     
    #1 Paulchen, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    den Schrank brauchen wir nicht, aber auf die Kissnbezüge warte ich mal gespannt :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    Ooooooohhhhhh wie schön und der würde so gut passen, aber leider hab ich grad nicht die nötige Kohle :-(
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    Guten Morgen Paulchen,

    welcher Art sind die Gebrauchsspuren?
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    wie tief ist denn der schrank?
     
  6. AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs


    Vorn auf den Fronttüren sind kleine Dellchen und ein paar Kratzerchen. Für den einen nicht der Rede wert, für den anderen ein Nogo. Ansonsten alles gut. ist halt Weichholz, da ist schneller mal ein Dellchen drin.

    :winke: katja
     
  7. AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    :winke:

    Mein Mann sagt, er ist ca. 50 cm tief. Schrankleiste oben ca. 55 cm.

    Lieber Winker an dich,

    Katja
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

    Der Schrank ist total schön :bravo: - ich hab in ja schon "in echt" gesehen.

    Leider hat er viiiieeeel zu wenig Stauraum für unser Zimmer und Fabians Klamotten. :ooch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...