Ritterburg-Regal selbst gemacht

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Wir haben aus unseren alten Bücherregalen in Kiefer gelaugt und geölt und einigen Zutaten eines bekannten schwedischen Einrichtungshauses *g* ein Ritterburg-Regal für Niklas gemacht.

Die Aufsätze oben habe ich selber gesägt und die Wappen hab ich auch selbst gemacht. Das Dach in der Mitte auch.

84652d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-1.jpg


84653d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-2.jpg


84654d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-3.jpg


84655d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-4.jpg


84656d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-5.jpg


84657d1203939426-ritterburg-regal-selbst-gemacht-regal-6.jpg
 

Anhänge

  • Regal 1.jpg
    Regal 1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 269
  • Regal 2.jpg
    Regal 2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 269
  • Regal 3.jpg
    Regal 3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 269
  • Regal 4.jpg
    Regal 4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 277
  • Regal 5.jpg
    Regal 5.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 281
  • Regal 6.jpg
    Regal 6.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ritterburg-Regal selbst gemacht

WOW ist das schööööööööööööööööööööön geworden :)
Echt Klasse :bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ritterburg-Regal selbst gemacht

das Regal ist sehr schön geworden - aber .......du solltest mal den Kammerjäger holen, da sind ja lauter Ratten und Mäuse !!!!!

lg
Bärbel
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ritterburg-Regal selbst gemacht

Ja. Lästig das Viehzeug. Und nach jedem IKEA-Besuch wird es mehr... ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ritterburg-Regal selbst gemacht

Das Regal ist wunderschön, aber bei dem Getier könnte ich ja nicht mehr schlafen :zwinker: aber ich muss da ja auch nicht wohnen :)
 
Oben