ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN

emluro

abtrünniger bücherwurm
der turnbeutel ist an der naht wo schwarz auf grau trifft aufgegangen.. an einer stelle. kann man nähen, wenn man kann :)

die kita tasche hat vorne einen nahezu unsichtbaren riss....



dazu noch eine ritter reise /sporttasche ohne schultergurt nur mit handhalterung ! dafür aber innen schon auf dem namensschild mit namen versehen.....










vielleicht besteht interesse ?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

an der lezten sporttasche was möchtest du denn dafür haben :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Hätte gern die Preise :)
Morgen gehen deine Schuhe raus :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

die preise.. da bin ich ja echt unschlüssig ... ich geh mal in mich *grübel*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

also, ich möchte ja wieder , bzw. weiterhin damit das projekt "sponsoren"
http://www.aachener-tafel.de/htm/aktweih_07.htm

um gute , bzw. vernünftige pakete zu packen braucht man geld...


8 euro jeweils für kiga tasche und sportbeutel und 15 euro für die reisetasche !
zuzüglich versand.

geschenk gibt es gratis ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

will keiner ?
dann geb ich sie dieser tage weiter.
 
D

die4sokos

AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

ich nehme vielleicht die kiga tasche, besprech das nachher mit meinem mann, ist zwar noch was hin bis marvin in Kiga kommt aber was man hat hat man.

Gebe nachher bescheid ok.

Gruß
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Was würde denn das Porto für die Sporttasche kosten?
 
Oben