Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Ich will euch ja nicht neidisch machen :mischa:

IMG_7187.jpg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Chefe, du bisch sooooo fiiiiiiiiies;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

hihihihihihihihihihihihihi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Ich glaube die arbeiten die Bestellungen falsch rum ab, last in first out :mischa:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

:hahaha:
Ja, Mischa, vermutlich... das wird sicher der Grund sein, weshalb ich noch immer auf dem Trockenen sitze.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Wahnsinn! Ich habe eben eine Versandbestätigung erhalten... nun dauert es nur noch ein paar Tage, bis ich probieren darf. :umfall:

Mischa, ich glaube du hattest recht. Ritter Sport arbeitet tatsächlich nach LIFO-Verfahren :lol:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

morgen hast du sie aber ehrlich gesagt, geschmacklich haut sie mich nicht vom Hocker aber der Schmunzelfaktor liegt bei 100% bei jedem der sie sieht.
 
Oben