Ritter Rost

P

Paulchen

AW: Ritter Rost

okidoki, mal schauen, ob es noch welche gibt. Ich sag dir dann nachher Bescheid!

:winke: katja
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

Also, ich hab sie bekommen.

Schickst du mir deine Adresse, dann gehen sie morgen auf die Reise .)

:winke:

Katja

P.S. Will noch wer? Sicherheitshalber habe ich zwei von jedem gekauft... aber ich behalt sie auch gern zum verschenken! :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Wie heisst die Cd denn?Ich hab hier schon eine und welches Hörspiel?Ich melde ma grosses Interesse an...
 
P

Paulchen

AW: Ritter Rost

Sie heisst Ritter Rost - Die Bauchredner (hörspiel) und Rittr Rost - Die schönsten Lieder.

Katja
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Die bauch redner nehm ich dir ab-die Cd mit den schönsten Liedern hab ich auch eine hier...

Ich schreib mal die Lieder auf-vlt isses ja noch ne andere...

ritter rost
Koks,der Drache
zu spät zum Gänseblümchen-pflücken sind bei mir die ersten Drei...

Liebe Grüsse Melanie *im Rost-Fieber*
 
Oben