ritter kostüm

maimama2003

Familienmitglied
Was haltet ihr von so nem "Ritter Spieleshirt", gibts bei Ebay.
Ich weiß leider nicht wie man die Verlinkung dazu hier einstellt.
Und dazu dann halt noch ne Hose.
Könnte man das auch als Ritterkostüm dann ansehen???
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: ritter kostüm

@ Sabine

Genau das meine ich. Danke das du den Link reingestellt hast.
Ich weiß leider nicht wie das geht.
Und ich meine das T-Shirt kann er ja dann auch noch so tragen.
Helm haben wir seit heute, der passt zum Glück.
Das Kostüm was wir bestellt hatten leider nicht. Teilweise sind die neu auch so teuer. Und wenn ich bei ebay was kaufe und es dann nicht passt, kann ich es ja leider nicht mehr zurück schicken.
 

Jona

mit Schild
AW: ritter kostüm

Mir gefällts auch. Paar Utensilien und fertig ist der Ritter :)

Zum Einstellen: du musst einfach nur auf die Seite gehen, die du verlinken magst und kannst dann oben in der Adressleiste die Adresse markieren und dann per Strg+C (oder rechte Maustaste und "kopieren" klicken) das Ganze kopieren.
Dann mit der Maus in das Feld (also den Thread hier) klicken, in das der Link soll und Strg+V (oder rechte Maustaste und "einfügen" klicken) drücken, das ist alles :)
Liebe Grüße
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: ritter kostüm

Was würdet ihr noch so für utensilien empfehlen?
Am besten sollte man noch ein langes shirt drunter tragen.
Welche Farbe nehme ich da am besten?
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: ritter kostüm

@ Jona danke für den tipp, nun krieg ichs auch hin mit dem link einfügen.

Und was würdet ihr bei der Hose für ne Farbe empfehlen???
 
M

maMarina

AW: ritter kostüm

Also, nachdem ich mir neulich von Nicks Freund Max (ebenfalls 4 Jahre) habe erklären lassen, dass es Mäusedrache (!) und Feuerdrachen gibt und dass Drachen eigentlich das Wichtigste an Karneval sind, finde ich du könntest ruhig ein Schild für deinen Ritter basteln und einen Drachen darauf pinseln. So einen richtig gefährlichen mit Feuer und so...

liebe Grüße
MaMarina
 
Oben