Rita´s und Laurin´s Thread

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Alles Gute für Montag!!!

Ich denke ganz fest an Euch :tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich denk auch ganz dolle an euch.

Bald kannst du dein Baby kuscheln :herz:

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

irgendwie geht alles an mir vorbei.. :nix:

mensch rita, jetzt ist es wirklich schon fast ganz bald soweit :muh:

ich drücke ganz feste die daumen. wann solls denn morgen losgehen?

dicken kuss :knutsch: und aufgeregte grüße
deine jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Liebe Rita für morgen wünsch ich dir alles alles gute.
Die schönsten ersten minuten in deinem Leben mit deinem Baby.

VIEL GLÜCK!

Ich freu mich schon auf die ersten Foto's und natürlich auf den Bericht, dass dein Baby auf der Welt ist.
 
L

Lisi

AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Hi Rita!

Ich drück dir beim Endspurt auch fest die Daumen!

Kaum zu glauben dass die Zeit nu so schnell rum war! :)

LG Lisi
 

Petra

desperate housewife
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Jetztist schon *fast* Montag.... ich hoffe, du hast die Zeit gut überstanden.

Ich kann erahnen, wie es dir gehen muss- eine sehr liebe Kollegin von mir hat ähnliches durchgemacht. Nachdem ihre Tochter mit 10 Wochen gestorben ist, war die 2. SS eine einzige Qual. Zum Glück hatten die Ärzte ein Einsehen und die Kleine wurde früher geholt, weil es einfach psychisch nicht mehr ging.

Ich finde es daher doppelt stark, dass du für Laurin so lange "durchgehalten" hast :herz:

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, wir sehen uns mal, wenn dein "Kleiner" da ist- ich würd mich freuen.
 

Laney

Strandluder
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Liebe Rita,

alles, alles Gute für morgen - für Dich und den kleinen Laurin.

Auf dass die letzte Nacht auch noch schnell rum gehen mag...
 

Rut

Familienmitglied
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich wünsche Euch für Morgen alles Gute, meine Daumen gedrückt, dass alles gut vonstatten geht.

Alles Liebe
 
Oben