Rita´s und Laurin´s Thread

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ach Mädel, was sind diese zwei Tage gegen die neun Monate vorher... Das schafft ihr zwei auch noch!

Drück dich,
Salat
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich drück Dir auch die Daumen, wird schon alles gut gehen !!!
Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Wir werden am Montag ganz fest an dich denken und ich freu mich schon ganz toll auf Fotos von eurem Süßen!

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Liebe Rita :bussi: ,


nein, Du MUßt "denen" nicht glauben - wenn Dir unwohl dabei ist, geh wieder rein ins KKH - egal, was "die" sagen :tröst:


Ich denke oft an Euch und wünsche Dir, daß alles bis Monat gut verläuft und Du Deinen kleinen Laurin umgehend im Arm halten kannst :herz: .

Wegen Johanna und Scharlach mach Dich nicht verrückt - das wird schon alles hinhauen :prima: !



Daumendrückende Grüße,


Evelyn :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Rita hat gesagt.:
Es kann auch sein, dass es versicherungstechnische Gründe hat, denn vor der vollendeten 38. Woche würde es noch als Frühgeburt gelten und ich bekäme länger Mutterschutz und mehr Mutterschaftsgeld.

Hallo meine Liebe,
das ist dem KH völlig egal! Ich denke oft an Dich und drück Dir die Daumen. :bussi:
Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Oh je, ich les das jetzt erst. Ich hoffe du hast noch ein ruhiges Wochenende, und freu mich auch schon auf Bilders, wenn der Kleine dann da ist. Es wird bestimmt alles gut gehen!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

OOh, lieb eRita...ich wünsche Dir, daß dein Wochenende ganz schnell rumgeht und Du es vielleicht noch mit Deinem Laurin im Bauch geniesen kannst.
Ich wünsche es Dir. Denn Dein Baby im Bauch ist doch etwas gaaanz besonderes :bussi:

Am Montag kannst du Deinen Knopf im Arm halten. *schön*

Ich wünche dir am Montag alles, alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit :bussi:
 
Oben