Rita´s und Laurin´s Thread

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Wenn es gar nicht mehr geht zu Hause, dann geh ins KH und inszenier einen Nervenzusammenbruch :bussi:

Grins. Ich weiß nicht, ob mir das glaubhaft gelingen würde. Ich bin immer so beherrscht, selbst wenn meine Nerven zusammenbrechen. Immer schön vornehme Zurückhaltung :nix: . Im KH haben sie auf mich eingeredet wie auf eine arme Irre. "Wir wissen ja, was sie mitgemacht haben, aber kommen sie am Montag, da ist alles schon eingeteilt und bis dahin wird es ihrem Kind gut gehen in Ihrem Bauch..." Naja, das musste ich ihnen ja dann glauben.

Wenigstens hört hier endlich der Dauerregen auf und ich werde vielleicht ein bisschen spazieren gehen.

Auf diese Weise schaffe ich vor Laurins Geburt wenigstens doch noch den 2. Schnuller *Galgenhumoroff*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Rita, ich denk auch an dich und wünsch dir, dass das Wochenende gaaaanz schnell vorbei geht und du es einigermaßen gut überstehst bis Montagmorgen.

Alles Liebe für euch zwei.

Liebe Grüße

Caro
 
L

lucy02

AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Mönsch Rita, das is ja nich so dolle....bis Montag warten....das ist leicht gesagt, wenn man voller Sorgen ist!

Ich drück dir feste die Daumen dass alles gut geht und schick dir ´nen Strang starke Nerven und ganz viel Kraft! Vielleicht schaffst du´s ja trotzdem über´s WE noch ein bischen zu ruhen und aufzutanken...

Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Oh Man Rita, wie sehr kann ich Dir nachfühlen (((Rita))) und ich weiß das man sich nicht großartig ablenken kann. Die Gedanken kehren immer wieder zum Baby hin und ich kann Dir nur raten, sprich viel mit Laurin, sag ihm, das ihr das WE nutzt um nochmal ganz eng beieinander zu sein und das ihr Euch am Montag endlich in die Augen schauen könnt :)

Ich wünsche Dir das das WE schnell vergeht und Du nun bald Deinen Löwen im Arm hast. Meine Gedanken sind bei Euch.

:bussi:
Tami
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Oh man. Das ist ja ne Aufregung. Hoffentlich überstehst du heile das Wochenende!
 

Simone

Lesemaus
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ach menno, das ist schon arg, dich mit deinen Ängsten nochmal nach Hause zu schicken :-? Einerseits kann ich die Ärzte ja verstehen, aber für dich ist das ja eine wahnsinnige Anspannung...

Ich wünsche dir dass das Wochenende rasch vergeht und du die Zeit mit Laurin im Bauch nochmal ganz intensiv genießen kannst, so gut es geht!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

oh, wie nett... " kommen sie Montag da ist schon alles eingeteilt"
Naja,wie kann man sich dann auch erlauben ausser der reihe und überhaupt wo käme man da denn hin...



Rita,ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft das Du/Ihr es bis Montag aushaltet.
Ich wünsche auch ein ruhiges entspanntes Wochenende.



Nian
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Liebe Rita,

meine Daumen sind ebenfalls gedrückt und ich wünsche Dir, dass Du die letzten Tage und Stunden noch "durchhalten" kannst, auch wenn´s schwer fällt...

So nah wie jetzt wirst Du Deinem kleinen Mann nie mehr sein...
 
Oben