Ritalin bei Konzentrationsschwäche - wer hat Erfahrung ?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ritalin bei Konzentrationsschwäche - wer hat Erfahrung ?

:lichtan:

Jetzt wo du es sagst!!!

Ich sollte mit Sebi (das war aber noch zu KiGA-Zeiten, deswegen ist es mir wohl "entrückt" :oops: ) dasitzen und ihn mit einem Pinsel "streicheln"... Arme, Beine, Rücken...
Heute noch reagiert er auf Streicheleinheiten suuuuper beruhigend! :jaja:
Man kann zugucken, wie die Gliedmaßen dann weniger zappeln und die Atmung ruhiger wird...
Allerdings war das nix für die Schule!
Ich konnte der Lehrerin ja schlecht sagen "streicheln Sie meinen Sohn" :piebts:

:bussi:

:winke: Das mache ich mit David auch. Zwar nicht mit einem Pinsel sondern mit den Fingern. Das soll so eine Art "ich-komme-zu-mir-zurück" Wahrnehmung sein. Funktoniert jedenfalls, besonders Abends im Bett, wenn er sein Gehirn zu Ruhe kommen soll. Er schläft nie unter 45 min ein.

LG Kathrin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ritalin bei Konzentrationsschwäche - wer hat Erfahrung ?

Danke. :bussi:



Timo bekommt Sulfur. Ist ja klar das die 2 sich mal wieder gleich benehmen. Ist langsam gruselig wie ähnlich die sich sind. Hätte Josh nicht die vorletze Woche zum entspannten Leben nehmen können. Sind das doch irgendwie Zwillinge?? :???:

Den Bericht les ich mir gleich noch durch.

Gute Nacht alle zusammen.

Elke

Oha wie krass! Josh bekommt auch Sulfur. Vor 2 Wochen hat
die Homöopathin ihm aber eine Gabe Tuberculinum dazwischen gegeben.
 
Oben