@ Rita: Ich frag mich grad......

Petra

desperate housewife
..... was kriegt denn euer nächstes Kind für einen Namen :hahaha:?


Wenn man deine Signatur so anguckt, dann werden die ja immer kürzer :baby:, das sieht so witzig aus, so untereinander.


Alles, alles Liebe für euch übrigens an dieser Stelle, und herzlichen Glückwunsch zu der supersüßen Maus :herz:

LG,
Petra
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @ Rita: Ich frag mich grad......

Noch kürzer geht gar nicht, da mein Mann keine einsilbigen Namen will. Allein schon aus dem Grund ist Finja also das letzte Kind.

Als nächstes kommt höchstens noch ein Hund. Und da hat sich mein Mann schon auf "Mephisto" festgelegt.

Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Rita
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @ Rita: Ich frag mich grad......

ach schade, Hunde find ich ja toll aber Eure Kids sind :herz:
 
Oben