@ Rita: Ich frag mich grad......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Petra, 18. April 2009.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... was kriegt denn euer nächstes Kind für einen Namen :hahaha:?


    Wenn man deine Signatur so anguckt, dann werden die ja immer kürzer :baby:, das sieht so witzig aus, so untereinander.


    Alles, alles Liebe für euch übrigens an dieser Stelle, und herzlichen Glückwunsch zu der supersüßen Maus :herz:

    LG,
    Petra
     
  2. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Rita: Ich frag mich grad......

    Noch kürzer geht gar nicht, da mein Mann keine einsilbigen Namen will. Allein schon aus dem Grund ist Finja also das letzte Kind.

    Als nächstes kommt höchstens noch ein Hund. Und da hat sich mein Mann schon auf "Mephisto" festgelegt.

    Danke für die Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Rita: Ich frag mich grad......

    ach schade, Hunde find ich ja toll aber Eure Kids sind :herz:
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: @ Rita: Ich frag mich grad......

    :hahaha:


    :bussi: Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...