riss im terracottatopf

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Brigitte+3, 15. Mai 2009.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    da habe ich mir nun mal einen schönen Terracottatopf geleistet und nun fällt mir der im Auto um und hat einen schönen Riss.
    Was kann ich tun? Gibt`s da einen Kleber oder irgendetwas ähnliches?
    Ich kann doch den schönen Topf nicht wegwerfen?!

    Viele Grüße und danke
    Brigitte
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: riss im terracottatopf

    Ich hab im Garten einen Terracottatopf, an dem ich auch ein großes Stück einfach mit Uhu wieder eingeklebt habe. Bis jetzt hält es schon einige Jahre. :jaja:

    :winke:
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: riss im terracottatopf

    das ist mir auch schon passiert, mein Mann hat dann einen Metallring drumgespannt, der hält heute noch

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...