Ringelröteln !!!!

B

Beate

Tati hat gesagt.:
Nein Beate, bei Ringelröteln kann man gar nichts spritzen! :nein:
Nichts davor, nicht währenddessen und nichts danach.
Ich dachte, Gamma-Globuline kann man bei jedem Virusinfekt spritzen? Muß ich mich mal erkundigen.

Tati hat gesagt.:
Und es wird auch an keinem Impfstoff geforscht, da die Krankeit zu selten(!) ist, als dass es sich lohnen würde, so etwas herzustellen.
:o Das glaube ich nicht - es wird doch an mega-seltenen Krankheiten geforscht, viiiiiiiiiiel seltener als Ringelröteln.

Liebe Grüße
 
T

Tati

Das ist mir neu.

Aber: Klasse :bravo: , dass da endlich etwas gemacht wird! Wird Zeit!


Gruß Tati
 

Nats

Jupheidi
Na ich bin immer noch geschockt und finde es schade, was passiert ist....Aber ich bin zuversichtlich und hoffe , das das Ergebnis morgen für mich positiv ist....Bin auch nicht mehr so nervös. Wird schon alles gut gehen :jaja:
 

Nats

Jupheidi
Heute hab ich das Ergebnis bekommen...Gott sei Dank keine Infektion, aber auch keine Immunität. Aber da kann ich mit leben. Der Arzt sagte, das Ringelrötelgefahr erst vorbei ist, wenn endlich der Sommer mal anhält, das Bescheidene Wetter bekräftigt das ganze nur noch....

Also erstmal Entwarnung
 
M

Märilu

Natascha, wie gut! Dann kannst Du erst einmal aufschnaufen...

Lieben Gruß
 
Oben