Ringelröteln - na bravo

Biggi

Mozartkugel
AW: Ringelröteln - na bravo

Ach du meine Güte - ich drücke fest die Daumen dass du diese blöden Ringelröteln schon hattest.

Bestimmt wird alles gut!

Alles Liebe
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ringelröteln - na bravo

oje Du Arme. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Tina
 
B

Beate

AW: Ringelröteln - na bravo

simoensche hat gesagt.:
(die Kinderärztin hier hat übrigens gemeint, das wär nicht gefährlich für Schwangere - da geh ich auch nicht mehr hin...die hats wohl mit der Fortbildungspflich nicht so genau genommen!)
Es ist nicht so gefährlich wie Röteln, aber kein Virusinfekt ist in der Schwangerschaft wirklich ungefährlich. In den meisten Fällen passiert aber bei Ringelröteln nichts schlimmes.

Ich drücke mit Daumen! :prima: Alles wird gut. :herz:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ringelröteln - na bravo

Hallo,
vielen Dank für Euer Mitgefühl.
GSD habe ich es jetzt überstanden. Gestern mittag kam endlich der erlösende Anruf vom FA das ich schon Antikörper gegen Ringelröteln habe.

Danke noch mal und viele Grüße
von einer erleichterten

Brigitte
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ringelröteln - na bravo

:achwiegu: Ich freue mich für Dich und sicher konntest Du den Stein hören der von meinem Herz plumpste !

Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Tami
 
G

gretel

AW: Ringelröteln - na bravo

uff. ich habe schon immer geillert, ob du was geschrieben hast. freu mich mit dir. :)
 
Oben