Ringelröteln im Kindergarten

Schäfchen

Copilotin
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Ich weiß, was du meinst. Ich hatte meine eine Woche daheim, hab Blut und Wasser vor Angst geschwitzt - und war danach urlaubsreif ;) und froh, dass die zweite Woche die war, wo sie mit Oma und Opa in Urlaub sind. Danach hatten wir das OK vom Gesundheitsamt, dass alles im grünen Bereich sei.
 

Poldi

Gurmel
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Aber muß ich Vanessa dann jetzt auch untersuchen lassen? Davon hat der Gxn nämlich nichts gesagt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Nöö wir haben auch nicht. Wenn sie sie hat, wirst du es merken und ändern kannst du es so oder so nihct.
 

Poldi

Gurmel
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Dann warte ich einfach mal ab, was am Freitag das Ergebnis sagt.....
 

Poldi

Gurmel
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Hallo zusammen :winke:

Nach etlichen Telefonaten heute hab ich jetzt endlich das Ergebnis.
Ich habe keine neuen Erreger, dafür aber alte und deshalb ist alles in Ordnung und ich und der Krümel sind geschützt.

Mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen und ich bin total erleichtert.

Sowas möchte ich bitte nicht nochmal erleben. :ochne:

Danke für die Ratschläge und Erklärungen und allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 
Oben