Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Murmel

Familienmitglied
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

huhu
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. eine gute bekannte hatte das gleich, auch schon relativ früh in der schwangerschaft. sie konnte die schwangerschaft aus angst absolut nicht geniesse aus angst, was ja verständlich ist, aber ihr kleine kam sogut wie gesund auf die welt, sie hat zwar eine nierenrückstauung, welche aber nicht von den rr kommt. ich wünsche dir alles gut *knuddel*
 

Silvia

Showtalent
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Ich geh heute mittag mit Marie zum Arzt, den Symptomen nach hat sie auch Ringelröteln.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh je...
Ich drücke Dir alle Daumen!!!!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Drück Dir feste die Daumen, dass alles klar geht.

LG Sandra
 
Oben