Ring ist weg u immer mehr Wehen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Franzi_Kobold hat gesagt.:
Sag mal, als du so lange im KH warst - wo hast du denn da deinen Kleinen gelassen? Wenn ich entbinde ist meine Süße auch gerade 1 1/2 und ich glaube das wird ein echtes Problem. Beim 1. Mal musste ich per KS entbinden, ich hoffe so das ich beim 2. Kind auch mal die Möglichkeit bekomme diese Aufregung, Vorfreude und diesen Nervenkitzel mitzumachen.
LG,
Franzi.

Hallo Franzi,
wir haben ja zur Zeit noch die Haushaltshilfe und die hat auf ihn aufgepasst und als diese Feierabend hatte war er bei den Schwiegereltern. Das hat er auch super mitgemacht. Das war wirklich klasse. Die Hilfe kennt er jetzt auch schon 2 Monate und die hat ihn auch zum großen Teil alleine versorgt, da ich mich ja zu 100% schonen musste.
Und jetzt will die Maus nicht mehr raus... :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
8O ey die Bauchmaus will dich aber ganzschön auf die Probe stellen was ?
Ich dacht ich les jetzt was neues von dir... und du bis immernoch Online.
Na gehts dir den weningstens gut ? Oder Wehst du vor dir her.. ?


LG Katja
 
F

Franzi_Kobold

Na dann geht das ja alles ... wir haben (noch) keine Haushaltshilfe und die Großeltern von Lisa wohnen etwa eine Stunde Autofahrt entfernt, da wird das schon schwieriger. Naja, notfalls muss sie mit in den KS ... hoffe nur, sie nimmt keinen Schaden davon ... vielleicht kann aber auch eine Omi ein paar Urlaubstage aufsparen und her kommen ... mal sehen!

Wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute. Verusch doch mal Seilspringen oder so - dann hat sie sicher die Nase voll und kommt von selbst raus :-D

LG!
 
Oben