Ring ist weg u immer mehr Wehen

L

Lillian

Ach Mensch, du Arme :(
Ruh dich so gut es geht noch aus. Vielleicht klappt es ja heute noch :prima:


[Jedesmal, wenn mein Handy piept, krieg ich fast nen Herzinfarkt :)]
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur eben mal einen Zwischenbericht geben:

Habe eben meine Schleimpfropf verloren. Ich weiß, das heißt noch nicht.

Meine Wehen sind sehr unregelmäßig.... Leider. Hoffe, sooooooo sehr, dass es nicht mehr so lange geht!
War heute Morgen beim FA und der meinte, dass bei dem Befund schon ein paar starke Wehen reich und das Baby dann da sein könnte. Es ist alles sehr weich.... *ungeduldighibbel*
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ui, dann kann es ja jetzt wirklich jeden Moment losgehen! Wie ich dich darum beneide, dass du dein Baby bald im Arm hast! Ich muss noch 3 Monate warten. :heul:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Ui, dann kann es ja jetzt wirklich jeden Moment losgehen! Wie ich dich darum beneide, dass du dein Baby bald im Arm hast! Ich muss noch 3 Monate warten. :heul:

Auch diese Zeit geht um. Du schaffst das... :prima:
Ich habe das auch immer gedacht, wenn hier im Forum andere Kinder geboren wurden. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht und du die Zeit noch genießen kannst.
 
L

Lillian

Hoffentlich geht bei DIR die zeit endlich mal vorbei. Du machst es ja ganz schön spannend ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
*hibbel* man du bist ja immernoch da.. :verdutz:
Schleimpropf is also nu auch weg.. uiiuiiuii das dauert nicht mehr lange.. :bravo: wie spannend...


Madame Brischid hat gesagt.:
Wie ich dich darum beneide, dass du dein Baby bald im Arm hast! Ich muss noch 3 Monate warten. :heul:


:winke: Ich muß sogar noch 8 Monate warten :umfall: :nix:



LG Katja
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

ich sehe grad, dass du immer noch online bist ... das Murkelchen lässt ja ganz schön auf sich warten. Hoffe du kannst die letten Tage (oder Stunden?!?) Kugelzeit trotzdem noch genießen und bist nicht zu sehr aufgeregt.

Sag mal, als du so lange im KH warst - wo hast du denn da deinen Kleinen gelassen? Wenn ich entbinde ist meine Süße auch gerade 1 1/2 und ich glaube das wird ein echtes Problem. Beim 1. Mal musste ich per KS entbinden, ich hoffe so das ich beim 2. Kind auch mal die Möglichkeit bekomme diese Aufregung, Vorfreude und diesen Nervenkitzel mitzumachen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich und dein Baby und hoffe das du es bald hinter dir hast - die Prognosen klingen ja super.

LG,

Franzi.
 
Oben