Ring ist weg u immer mehr Wehen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke für eure lieben Wünsche.
Habe gerade nen schönen Mittagschlaf hinter mir und jetzt werde ich mal etwas Hausarbeit machen, villeicht geht es ja dann bald los. ;-)
Habe so alle fünf bis zehn Minuten einen harten Bauch, aber ohne starke Schmerzen dabei. Der Druck nach unten ist schon ziemlich stark. Ich merke das bei jedem Schritt... :-?
Die Hebi meinte heute noch, dass wenn ich heute Morgen noch eine halbe Stunde an den Wehentropf kommen könnte, dann wäre die Maus schon da, weil alles sehr sehr weich ist... :nix:
 

flonikki

Habibi
jaja, die lieben ärzte... bei florian haben die sich auch angestellt wegen ein paar tagen, er durfte auch nicht auf die welt. samstags noch im kh gewesen wegen erneuter wehentätigkeit (lag insgesamt 6 wochen im kh), da war ich noch in der 36. woche. also weiterhin tokolyse. montags, also 2 tage später, war ich in der 37. woche, da durfte ich dann absetzen. mittwochs war flo da.

den sinn dieser aktion habe ich erst auch nicht verstanden, denn florian war mit 3620 gr und 53 cm ein sehr kräftiges baby dafür, dass er 2,5 wochen zu früh war. später wurde mir gesagt, dass er mit 3 vollen wochen eher ein frühchen gewesen wäre und der arbeitgeber statt 8 wochen 12 wochen nach der entbindung mutterschaftsgeld hätte zahlen müssen. da mein arbeitgeber das krankenhaus war, bestand natürlich reges interesse, das kind nicht eher kommen zu lassen!!!

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es nun bald losgeht. in dem anderen topic hast du ja geschrieben, dass dein zwerg durchaus das gewicht danach hat. ich wünsche dir alles liebe!
 
L

Lillian

Ich sag Bescheid. Und gehe keinen Schritt mehr ohne mein Handy :jaja:

Ich hoffe, dass die Warterei bald ein Ende hat und du deinen süßen Spatz im Arm hältst :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Ich sag Bescheid. Und gehe keinen Schritt mehr ohne mein Handy :jaja:

Ich hoffe, dass die Warterei bald ein Ende hat und du deinen süßen Spatz im Arm hältst :prima:

Das hoffe ich auch. Habe wirklich keine Lust mehr. Ständig diesen harten Bauch.
Wollte dir gestern schon mal nen SMS schreiben, aber dann hatte ich auch keine Lust so viel zu schreiben und alles zu erklären. War nämlich ziemlich fertig!
Und die Wehen gestern war wirklich schon sehr anstrengend, aber leider waren sie umsonst... :-? War schon ziemlich deprimiert als ich das alles so richtig ralisiert habe.
 

Glace

nächtliche Muse
Naajaa die lieben Ärzte, wie flonikki schon sagt, ich war sogar nur 3 Tage vorm ET im KH wegen seehr viel Wasser in den Beinen mit schlimmen Schmerzen, da Kevin laut US über 400 g haben sollte und auch sehr Groß war 56 cm währe das Null Problem gewesen auf unseren Wunsch hin einzuleiten.. haben sie auch nach 7 Tage KH aufenthalt :umfall:

Aber das hört sich doch alles seeehr gut an, leicht geöffneter Mumu, schön weich, schon Wehen gehabt und hart werdender Bauch, das wird echt nicht mehr lang dauern und du wirst dir sicher einige Tage spaaren und nicht bis zur 40. Woche laufen...



LG Katja
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Aber das hört sich doch alles seeehr gut an, leicht geöffneter Mumu, schön weich, schon Wehen gehabt und hart werdender Bauch, das wird echt nicht mehr lang dauern und du wirst dir sicher einige Tage spaaren und nicht bis zur 40. Woche laufen...
LG Katja

Das hoffe ich auch. Die Hebamme meinte, dass es jetzt ziemlich schnell gehen kann. Nur morgen soll ich nicht kommen, weil sie schon so voll sind... ;-) Mal sehen wie es sich unsere Maus überlegt... :-?
 
Oben