Ring ist weg u immer mehr Wehen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich war im Krankenhaus, aber leider bin ich wieder mit meiner Maus im Bauch hier... :nix:
In der Nacht von Montag auf Dienstag ins Krankenhaus, da meine Wehen schon unter 5 Minuten Abstand waren. :)
Dort angekommen, kam ich dann ans CTG und da wurden sie auch deutlich aufgezeichnet. Die Hebamme meinte, wir sollten noch etwas Laufen und dann wieder kommen. Das haben wir auch gemacht und es wurde etwas stärker. Die Hebi meinte, dass ich versuchen soll mich noch ein bißchen im Zimmer auszuruhen und dann wieder zu kommen.
Aber leider wurden meine Wehen dann immer schwächer und schwächer. So kam es, dass ich dann richtig eingeschlafen bin und nur selten von Wehen wach wurde. :-?
Am nächsten Morgen waren sie so gut wie ganz verschwunden.... :nix:
Durch viel Bewegung und Übugen kamen sie aber ziemlich schnell wieder und auch sehr stark. Musste sie alle kräftig veratmen. Als es dann Abend wurde, sollte ich zur Anregnung noch ein Bad nehmen, war aber leider das Gegenteil bewirkte... :nix: Die Wehen wurden wieder schwächer und unregelmäßiger... So kurz vor Mitternacht, bin ich dann wieder auf mein Zimmer und hab geschlafen. Heute Morgen war ich dann nochmal am CTG und wurde auch untersucht. Der Muttermund war nun bei knapp vier cm und das Köpfchen schon schön unten. Dann sollte ich um ein Uhr nochmal kommen um zu schauen, ob es weiter geht. Aber leider war der Befund dann genau der gleiche... :-(
Ich habe dann entschieden, dass ich nach Hause gehe und dort vor mich hinwehe und wenn es stärker wird wieder komme. Ich konnte das Krankenhaus nicht mehr sehen. :bissig:
Einleiten wollten sie noch nicht, da mein FA den Geburtstermin nicht im richtigen Feld korrigiert hat und daher die 36. SSW noch nicht vollendet ist und unser Würmchen aus medizinischer Sicht noch als Frühchen läuft. Wäre das ganz 2 Tage später gewesen, dann hätte ich ein Gel oder den Tropf bekommen und meine Maus schon im Arm... :nix:
So, ich gehe jetzt erst mal schlafen... Bis später dann!!
 

Tamara

Prinzessin
Mensch Ela, da hast Du ja schon was hinter Dir :tröst: und ich wünsche Dir, das Du noch ordentlich Kräfte sammeln kannst und Deine Maus bald im Arm hast.

Unglaublich allerdings wegen 2 Tagen so einen Aufstand zu machen, statt Dir etwas zu geben um die Geburt voran zu treiben, der MuMu ist ja schon auf, lange wirds ja nun nicht mehr dauern.

Alles Liebe
Tami
 
S

Sonnhild

Mir ging es im April auch so. Sei froh, daß sie noch nichts gemacht haben. Das Baby soll ruhig noch paar Tage bei Dir wohnen. Ich hatte eine 37.Woche und auch da wurde nichts unternommen. Ich weiß, es nervt. :verdutz: :bissig:
 

Glace

nächtliche Muse
Oh man wegen 2 Tagen...
Naja es wird wohl wirklich nicht mehr lange dauern.
Ich Drücke dir die Daumen das du nochmal Kräfte sammeln kannst und es dann Fix geht und du deine Maus im Arm halten darfst.


LG Katja
 
Oben