Ring ist weg u immer mehr Wehen

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Ela,

ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt und möge es nicht all zu lang dauern!!!


Wennn Du magst, ich sage auch gern Bescheid,wenn euer Zwerg da ist !!

:nix:


Lg Kirsten
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir auch eine tolle, unvergessliche und schöne Geburt :-o

:bussi:
Katrin, die auch vor sich hinweht :wink:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hier ist ja was los! :)

Ela, ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt! :prima:

Und Katrin, Dir natürlich auch, daß hab ich ja im anderen Posting schon geschrieben. :bussi:

Mensch, ist das aufregend!

hibbelige Grüße

:achwiegu:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke für Eure lieben Wünsche.
Habe gerade mal schön warm gebadet. Vielleicht bringt es ja was. :nix: Die Wehen sind mal stärker mal schwächer. Hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Habe irgendwie keine Lust mehr und mein Mann wird auch schon ungeduldig... ;-)
Werde gleich noch ein Gals Wein mit meinem Mann trinken, da wir heute unseren 2. Hochzeitstag haben. Deshalb hätte ich es auch so toll gefunden, wenn du unsere Maus heute geboren wäre. Aber ich glaube das schaffen wir nicht mehr... ;-)
 

flonikki

Habibi
schwarzen kaffe in einer heißen badewanne trinken... 2 stunden später hielt ich meinen niklas im arm :nix:

nu stellt euch mal vor, es gibt 2 schnullerbaby-geburtstage an einem tag (katrin und ela); das wäre doch mal was! :prima:
 
L

Lillian

Bei mir war es Baden, kein Wein und keinen Sex . Hatte zur Geburt also noch alle meine Energie übrig ;-)
 
Oben