Ring ist weg u immer mehr Wehen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute Morgen war ich im Krankenhaus und dort haben sie mir jetzt meinen Ring entfernt. Habe auch das ganze Wochenende schon Wehen. Manchmal auch schon richtig regelmäßig und stark... :nix:
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Ärztin heute Morgen schäzte das Gwicht unserer Maus schon auf 3 Kilo. :verdutz: Wenn sie rausmöchte, dann darf sie das jetzt auch... :prima:
Wir sind total happy, dass es jetzt doch noch so lange gehalten hat. :bravo:

Dann machts mal gut.

(Wenn das Baby vor dem 20. kommt, dann brauche ich noch jemand der es hier verkündigt. Wer hat Lust?)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Na, jetzt geht´s aber los hier im SCHWANGER WER NOCH?? Forum..

:zwinker:

wenn Du magst sage ich gerne allen bescheid wenn euer kleiner Zwerg da ist..

Andrea
 

flonikki

Habibi
toi toi toi und alles liebe für euch!

mach' dir um das gewicht nicht zu viele gedanken... florian war damals auch 3 wochen zu früh. 2 tage vor der entbindung wurde nochmal ultraschall gemacht und die ärztin meinte, ich würde ein sehr kleines, leichtes kind bekommen, max. 46 cm und 2500 gr. zwei tage später, und damit 3 wochen vor ET, hielt ich ihn im arm, satte 53 cm und 3620 gr schwer!

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du eine schöne entbindung hast.

liebe grüße
jenny
 

M&M

Dauerschnullerer
Hi Das geht ja ratzfatz ich drücke dir die daumen das eein kleiner zwerg gesund zur welt kommt und wünsche eich viel glück !!!! :prima: :prima:
 
Oben