Ring ist weg u immer mehr Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 12. September 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    heute Morgen war ich im Krankenhaus und dort haben sie mir jetzt meinen Ring entfernt. Habe auch das ganze Wochenende schon Wehen. Manchmal auch schon richtig regelmäßig und stark... :nix:
    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Ärztin heute Morgen schäzte das Gwicht unserer Maus schon auf 3 Kilo. :verdutz: Wenn sie rausmöchte, dann darf sie das jetzt auch... :prima:
    Wir sind total happy, dass es jetzt doch noch so lange gehalten hat. :bravo:

    Dann machts mal gut.

    (Wenn das Baby vor dem 20. kommt, dann brauche ich noch jemand der es hier verkündigt. Wer hat Lust?)
     
  2. Hier!

    Man, das geht ja Schlag auf Schlag hier :umfall: :)
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Na, jetzt geht´s aber los hier im SCHWANGER WER NOCH?? Forum..

    :zwinker:

    wenn Du magst sage ich gerne allen bescheid wenn euer kleiner Zwerg da ist..

    Andrea
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch von mir alles Gute für die Geburt und das Du Deine Maus bald im Arm hast !
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    toi toi toi und alles liebe für euch!

    mach' dir um das gewicht nicht zu viele gedanken... florian war damals auch 3 wochen zu früh. 2 tage vor der entbindung wurde nochmal ultraschall gemacht und die ärztin meinte, ich würde ein sehr kleines, leichtes kind bekommen, max. 46 cm und 2500 gr. zwei tage später, und damit 3 wochen vor ET, hielt ich ihn im arm, satte 53 cm und 3620 gr schwer!

    ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du eine schöne entbindung hast.

    liebe grüße
    jenny
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Das geht ja ratzfatz ich drücke dir die daumen das eein kleiner zwerg gesund zur welt kommt und wünsche eich viel glück !!!! :prima: :prima:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe auhc noch ein Handy anzubieten wenn du magst :jaja:
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    :farben: Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du bald dein Kind in den Armen halten kannst!!! :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...